Gemeinsame Weihnachtsfeier 2014
Frohe Weihnachten

Am 18. Dezember 2014 kamen die Bibliothekare und Archivare der FHVR zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der Königinstraße 11 zusammen. Bei einem reichhaltigen Buffet mit herzhaften und süßen Leckereien, weihnachtlich dekorierten Räumen und Musik konnten sich Studierende und Dozenten in informellem Rahmen austauschen. Besondere Highlights waren kleine Einlagen in Form von Spielen und Gedichten, die sowohl von Studierenden als auch Dozenten im Vorfeld selbst vorbereitet und gestaltet wurden. Die adventliche Atmosphäre läutete die für alle anstehenden Weihnachtsferien ein.

(Kurs Q3 Bibl. 2014/2017)

Wir wünschen allen Dozentinnen und Dozenten beider Fachrichtungen, den Ausbildungsleiterinnen und Ausbildungsleitern, unseren Kollegen und allen, die die Arbeit des Fachbereichs unterstützen und begleiten, ein frohes und erholsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Weihnachtskarte des Fachbereichs 2014

Weihnachtskarte des Fachbereichs Archiv- und Bibliothekswesen 2014

 

About

Categories: Feiern