Neue Adresse des Fachbereichs: Dessauerstr. 6, 80992 München
Umzug

Nachdem der lange geplante Umzug des Fachbereichs Archiv- und Bibliothekswesen vom 8. bis 10. August erfolgt ist, sind wir nun in den neuen Räumlichkeiten zu erreichen. Außer der Postanschrift (jetzt Dessauerstr. 6, 80992 München) sind alle anderen Kontaktadaten erhalten geblieben.

Dass der Umzug so reibungslos geklappt hat, ist vor allem auch der tatkräftigen Unterstützung der IT-Abteilung der Bayerischen Staatsbibliothek zu verdanken. Hier haben die Kolleginnen und Kollegen sichergestellt, dass der Fachbereich unmittelbar nach dem Umzug wieder einen stabilen Internetzugang erhielt und auch die Telefone – die nun auch über einen Internetanschluss und eine virtuelle Telefonanlage betrieben werden – sofort funktionierten. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!

Wir freuen uns schon darauf, im September den Unterricht in den neuen, für die Lehre sehr gut geeigneten Räumen wieder aufnehmen zu können.

Umzugswagen mit Außenlift

Umzugswagen mit Außenlift

 

Anlieferung bei knapper Durchfahrtshöhe

Anlieferung bei knapper Durchfahrtshöhe

 

Unser Umzugsgut

Unser Umzugsgut

About

Categories: Allgemein