Praxishandbuch Bibliotheksmanagement – mit vielen Beiträgen von Dozentinnen und Dozenten des Fachbereichs
Praxishandbuch Bibliotheksmanagement

Am 20. November erschien im Verlag De Gruyter das Praxishandbuch Bibliotheksmanagement. Das opulente, zweibändiges Sammelwerk, das von Rolf Griebel und Hildegard Schäffler (beide BSB) und Konstanze Söllner (UB Erlangen-Nürnberg) herausgegeben wurde, vereint auf mehr als 1000 Seiten 59 Beiträge zu allen Themenbereichen des Bibliothekswesens. Zu den Autoren, die aus dem gesamten deutschen Sprachraum stammen, zählen auch zahlreiche nebenamtliche Dozentinnen und Dozenten des Fachbereichs Archiv- und Bibliothekswesen. Selbstverständlich steht das Werk nun auch in mehreren Exemplaren am Fachbereich zur Verfügung.

Praxhandbuch Bibliotheksmanagement

About

Categories: Publikation Schlagwörter: