Jährliches Treffen der Dozentinnen und Dozenten im Biergarten
Max-Ernst-Biergarten

Nach dem ersten Treffen im letzten Jahr trafen sich am 9. Juli die Münchener Dozentinnen und Dozenten der Fachrichtung Bibliothekswesen zum zweiten Mal im Biergarten der Max-Emanuel-Brauerei. Rund dreißig Personen nutzten diesen ungezwungenen Rahmen, um auch einmal im außerdienstlichen Kontext ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.
Besonders gut hat es dieses Mal das Wetter mit uns gemeint. Auch wenn am Mittag noch dunkle Wolken aufzogen und einzelne Tropfen fielen, konnten wir den Abend doch bei schönstem Biergartenwetter draußen auf der Terrasse des Gasthauses verbringen. Manch einer wird sich noch an den heftigen Regenguss im letzten Jahr erinnern, der uns schon nach kurzer Zeit aus dem Biergarten in die Gaststätte vertrieben hat.
Wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Fachbereich haben diesen Termin sehr genossen und danken allen Kolleginnen und Kollegen für ihr Kommen – und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

About

Categories: Feiern Schlagwörter: